FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich
 

- Familien-Freizeitpark "Drei-Länder-Eck"


Bild Bild
Bild Bild

Der Familien-Freizeitpark der Naturisten Steinenstadt "Drei-Länder-Eck", ein einzigartiges FKK-Gelände, liegt in der sogenannten "Toscana Deutschlands" im südwestlichsten und wärmsten Teil Deutschlands. Er ist nur eine halbe Stunde von "Freiburg” im Breisgau, vom schweizerischen "Basel" sowie dem elsäßischen "Mulhouse" entfernt. Schwarzwald und Markgräflerland sind zum Greifen nahe.

Auf dem herrlich gelegenen Großgelände (220.000 qm), das ganz und gar von Mischwald und Büschen umschlossen ist, fühlen sich große und kleine Naturfreunde überaus wohl und können unbeschwerte Urlaustage genießen.

In unmittelbarer Nähe des Geländes befinden sich ein großer Baggersee und ausgedehnte Spazier-und Fahrradwege im Rheinwald. Der Rhein ist nur ca. 600 Meter entfernt. Parallel dazu verläuft der Altrhein, an dessen naturbelassenen Ufern Angelsportfreunde viele ruhige und entspannende Stunden erleben werden. Entdecken Sie nun unseren Familien-Freizeitpark der Naturisten Steinenstadt.

1000qm großes Naturschwimmbad, mit extra Kinderplanschbecken, Holzstegen, Wasserläufen, großer, sehr spektakulärer Klettergrotte, geeignet sowohl zum Einstiegsklettern für Kinder, wie auch für Anspruchsvolle.

Das Schwimbad wurde erneuert zu einem Badesee 400m2, Ist aus der oben genannten internet adresse ersichtlich.

Wir freuen uns auf Sie.

Anschrift:


E-Mail:info@fkkdle.de
Internet: /www.FKKDLE.de

 

 

 

 

Startseite