FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK in Kroatien

FKK-Angebot: Montenegro: Insel Ada
Eintragen Zurück

Logo / Foto:

Beschreibung:

Auf der Insel Ada (kurz vor der albanischen Grenze) ist die allen alten Fkk'lern bekannte Bungalow-Anlage Ada-Bojana derzeit geschlossen.
Ich konnte nicht in Erfahrung bringen, ob die Bungalows jetzt renoviert werden (was dringend erforderlich wäre).

Das Hotel Bojana-Lux, zu dem ebenfalls Bungalows gehören, ist aber geöffnet. Die gesamte Hotelanlage, die direkt am herrlichen Sandstrand liegt, ist ebenfalls renovierungsbedürftig.
Dem Vernehmen nach sollen jetzt einige Bungalows im Auftrag von Neckermann hergerichtet und im Neckermann-Katalog Sommer 2002 angeboten werden.

Sitz:
Internet:
WAP:
E-Mail:
Telefon:
Fax:

 



Startseite