FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK in Österreich
- Kärnten -

FKK-Angebot: St. Kathrein Eintragen Zurück
Logo / Foto:



Beschreibung: 

Therme Bad Kleinkirchheim: 27.02.02
Ab 13 h Sauna / Tepidarium / Dampfbad.
Sehr netter Ruhebereich / kleiner sonniger Hof / Blockhaussauna.
Die Anlage ist auch eine längere Anreise wert! Man parke am Ortseingang! Nach Ende des Pistenbetriebes im Winter kommen die Skifahrer, dann soll es eng werden ! (Schwimmbad / Retaurant etc. im "Textilbereich")

Auszug aus Homepage:
Therme St. Kathrein in Bad Kleinkirchheim Sich einfach fallen lassen ... ...ins belebende Naß.
Entspannt loslassen im Tepidarium und Vitarium, Sauna und Dampfbad. Sich den kundigen Händen des Masseurs und dem Wissen des Kurarztes überlassen. Oder sich im Erlebnisbereich im Wildbach treiben lassen, in den Sprudel tauchen. Entspannen und Aufatmen in den zahlreichen Grotten, Winkeln und Liegenplätzen. Die Kleinsten im Kinderbecken beobachten. Sich eben einfach erholen.

Thermal-Römerbad in Bad Kleinkirchheim
Das Thermal Römerbad lockt Wasserratten und Badenixen - mit Wasserfall, Wasserrutsche und Wildbach. Und sein wohlig-warmes Nass macht die Erlebniswelt des Römerbades zum Jungbrunnen mit sprudelnder Frische in der Halle oder unter freiem Himmel. Am Rücken liegen und vom Wasser aus die Schifahrer über die Piste wedeln oder im Sommer die Wanderer sehen. Wo sonst lassen sich Berg und Bad so angenehm verbinden. Noch dazu in der wohl einmaligen, architektonischen Gestaltung des Römerbades. Und nach dem Badeerlebnis warten Sauna, Solarium oder Massagen. Das Motto lautet eben, sich rundum wohlfühlen.

Sitz:
FKK-Gelände Tigringer See:
Franz Kogler
Tigring 19
A-9062 Moosburg
Internet:
www.BKK.at
WAP:
E-Mail: 
Telefon: 
FKK-Gelände Tigringer See:
04272/36 05 12

Thermal Römerbad:
+43 (0) 4240 / 8282-32
Therme St. Kathrein:
+43 (0) 4240 / 8282-982
Fax: 

Startseite