FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK in Österreich
- Kärnten -

FKK-Angebot:Saag Eintragen Zurück
Logo / Foto:
Beschreibung: 

Nur 2 km Luftlinie nördlich vom Wörthersee, aber ca. 200 m höher liegt zwischen Pörtschach und Velden versteckt in einem Wald der Forstsee bei Saag. 
Kein Camping, aber ein kleines Buffet und Telefonzelle. 
Der idyllische See wurde vor Jahrzehnten als Wasserspeicher zur Stromgewinnung angelegt. 
Im Sommer, wenn Strom billig verfügbar ist, wird Wasser in den Forstsee gepumpt. 
FKK wird entlang des Uferstreifens toleriert, doch sind FKK-Gäste noch eindeutig in der Minderzahl. 

Nachtrag vom 27.02.02:
Der Forstsee hat aufgerüstet,seit drei Jahren gibt es einen großen Parkplatz
!

Anfahrt: 
B 83 Pörtschach-Velden, Zu- fahrt bergwärts. 

Sitz:
Internet:
WAP:
E-Mail: 
Telefon: 
Fax: 

Startseite