FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK in Österreich
- Oberösterreich -

FKK-Angebot: Obertraun 
Aktualisieren
Eintragen Zurück
Logo / Foto:
Beschreibung: 

Gjaidalm:
Tel. 06131/596
Nahtlos braun in Obertraun. 
Ganz nackt im Schnee, da komm ich her, ich muss euch sagen, es friert mich sehr."
Gemäss diesem Werbeslogan steht Naturisten im Skigebiet Dachstein/Krippenstein die 1 740 m hoch gelegene Schilcherhaus auf der Gjaidalm zur Verfügung. 
2- und 4-Bett-Zimmer, Halb- und Vollpension.
Die benachbarte FKK-Loipe ist ca. 4 km lang, schwer einsehbar und liegt in einer Mulde. 
Gespurt ist die Loipe ab März, dann sind häufig auch schon Vorkehrungen gegen die Kraft der Höhensonne nötig. 
In der schneefreien Zeit sind nach Absprache mit dem Hüttenwirt FKK-Wanderungen möglich, auf Routen abseits derer von Textil-Touristen. 
FKK-Sonnenbaden ganzjährig nahe der Schutzhütte.
Anfahrt: 
Über Obertraun - Wintersperrung der Koppenstrasse beachten -, von dort mit Seilbahn. 
Von der Bergstation kurze Wanderung zur Almhütte. 

Nachtag:
Das kleine gemeindeeigene Seestrandbad, Seeuferanteil und Liegewiese - ist zur Hälfte – hinter Sichtschutz – für FKK gewidmet. Abendsonne, Blick auf Hallstatt.

Sitz:
Internet:
WAP:
E-Mail: 
Telefon: 
Gjaidalm:
06131/596
Fax: 

Startseite