FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK in Österreich
- Vorarlberg -

FKK-Angebot: Hard (bei Bregenz) 
Aktualisieren
Eintragen Zurück
Logo / Foto:
Beschreibung: 

Harder Strandbadgesellschaft:
Gebührenpflichtig. 
An einem Seitenarm des Bodensees, 7 km von Bregenz entfernt, wurde ein "wilder" Platz am Kleinen Rhein zum offiziellen FKK-Gelände ernannt. 
Fläche: ca. 100000 qm, eingezäunt. 
Volleyballplatz (Sand), Federball, Boccia, WC- und Duschanlagen, SB-Restaurant und zwei Grillstellen sind vorhanden. 
Ein Bademeister ist eingesetzt. 
Hundeverbot. 
Der zum Vogelschutzgebiet gehörende Teil wurde ausgezäunt -bitte unbedingt die Naturschutzbestimmungen beachten. 
Anfahrt:
Ab Bregenz Richtung Hard; am Ortsende (unmittelbar nach der Brücke über den sogenannten Neuen Rhein, am Fussacher Ufer) zweigt rechts ein gut ausgebauter Weg ab (Wegweiser), der an einem Kieswerk vorbei nach ca. 30 m zum Gelände führt, das auch von der Schweiz her ausgeschildert ist.
Mit dem Bus ab Bregenz oder Hard bis zur Haltestelle "Alte Post" in Fussach und von dort noch ca. 900 m Fussweg. 

Sitz:
Harder Strandbadgesellschaft:
A-6971 HardNorarlberg
Internet:
WAP:
E-Mail: 
Telefon: 
Fax: 

Startseite